Der Kalorien- und Nährstoffzähler für Bodybuilder!

FRAGE: Milcheiweiß

Milcheiweiß verdickert die Haut und soll wasser ziehen? somit ist Milcheiweiß (wahrscheinlich Lactose) ein Definitionskiller

Antwort iXirOn

Hab ich leider noch keine Erfahrungen mit stimmt das?

Antwort Szar

Hier ein paar Punkte:

Milcheiweiss = Eiweis
Lactose = Milchzucker = Kohlenhydrate

Also: 2 verschiedene Dinge, bei dem das eine wenig mit dem anderen zu tun hat - bis auf die Tatsache, dass beide in der Milch und ihren Produkten vorkommen.

Richtig ist, dass oft behaupted wird, dass Milcheiweiß auschwemmend wirke. Dies wird dann immer mit dem relativ hohen Anteil an L-Glutamin, versucht zu begründen. Allerdings ist dies in keinster Weise bewiesen (Muskeln bestehen ohnehin aus einem sehr ohnen Anteil an L-Glutamin) und deshalb nur eine Behauptung. Quelle: Löffelholz, Leistungsernährung für Kraftsportler.

Auch ich kann dies nicht bestätigen: Mache gerade eine Ketodiaet, esse soviel Magerquark wie noch nie und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Zusatz: Lactose wiederum ist sehr gut während einer solchen Diat, da sie einen sehr niedrigen glykämischen Index hat, also das Insulin niedrig hält... Genau dies möchte man während meiner Diät, um die Fettverbrennung anzukurbeln.

Hoffe, das hilft.

Antwort Pferd2009

Alles in Maßen genießen hat noch keinem geschadet. Zur Defi 100 bis 150 g KH und 300 bis 500g zum Aufbau wenn nicht gerade AD ansteht ist ein wenig Milch kein Thema. Außerdem schmecken Haferflocken mit Wasser nicht so besonders!

Antwort Ofan

Hallo betreiber, leider ist deine Emailadresse im impressum falsch !

Antwort Google

Startseite - Impressum - Linktausch.at - Website by freedesign4all